Ehrenamt in der Sektion Freiburg-Breisgau - machen Sie mit!
Hier finden Sie ein Formular, um sich aktiv mit einzubringen! Insbesondere im Hütten- und Wegebereich, aber auch in verschiedensten anderen Ressorts, werden immer wieder Mitglieder gesucht, die vorübergehend mithelfen, eine anstehende Aufgabe zu lösen.
Dabei geht es gar nicht immer ums körperliche Zupacken, auch andere, eher theoretische Fähigkeiten sind sehr gefragt.

Ich bin Mitglied in der DAV Sektion Freiburg-Breisgau.
Eine ehrenamtliche Mitarbeit kann ich mir vorstellen.