Familiengruppe

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir sind eine Gruppe bergsteigender Familien, mit dem Ziel, unseren Kindern die verschiedenen Spielarten des Alpinismus nahezubringen.

Unsere Bergziegen sind vom Kraxenalter bis etwa 12 Jahre alt. Das Angebot steht allen Mitgliedern vom DAV - Sektion Freiburg-Breisgau - offen.

Wir wollen unseren Kindern die Berge näher bringen und sind keine Bergschule oder Reiseveranstalter.

Für Fragen steht euch das FG-Team jederzeit zur Verfügung - nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Euer FGL-Team

Fragen zur Familiengruppe beantworten euch gern:

Iris und Frank Rittinger

Katharina Just